TTCT-Nachwuchs qualifiziert sich für den Kantonsfinal!

Gestern spielten unsere Nachwuchsspieler den Kreisfinal der diesjährigen School-Trophy in Hinterkappelen.
Während dem die Mädchen wie auch letztes Jahr schon wegen Teilnehmermangel sich direkt in den Kantonsfinal qualifizierten, mussten die Knaben hart kämpfen.

Dominique Schär, bei der altesten Knaben (U15) gestartet, konnte sich mit dem achten Rang knapp für den Kantonsfinal qualifizieren. Marc Bichsel startete bei den Knaben 2 (U13) und holte mit dem vierten Rang ein super Resultat! Anderea Fischbacher konnte sich gegen ihre einzige Kategoriegegenerin (U15 Mädchen)durchsetzen (folglich Rang 1) und Natascha Nanzer mit dem Kategoriensieg sowie Seline Fischbacher mit dem dritten Rang bei der Serie Mädchen 2 (U13) rundeten den erfolgreichen Tag ab. Ich gratuliere allen zu ihren Resultaten!

Am 17. Mai 2009 findet der Kantonsfinal in Köniz statt. Ich bin gespannt auf die dortigen Resultate. Bereits heute muss ich anmerken, dass in an genau diesem Wochenende in Berlin weilen werde. Somit sucht unser Nachwuchs noch Vereinsbetreuer für diesen spannenden Tag. Interessenten können sich bei mir melden.

Ein Gedanke zu „TTCT-Nachwuchs qualifiziert sich für den Kantonsfinal!“

  1. Gratulation! – An diesem Sonntag ist der Start für meine Rennvelo-Fernfahrt, d.h. ich werde in Spanien sein. Am Sonntagmorgen früh starte ich in Calpe (Spanien, Costa Blanca), 14 Tage später werde ich nach vielen Kilometern und vielen Höhenmetern (hoffentlich) in Bern ankommen. – Viel Spass & Erfolg für euren Wettkampf.

Kommentare sind geschlossen.