TH4 Knapp gewonnen gegen Schmitten

Am Montag spielten wir (Simon, Adrian und Ich) mit guten Voraussetzungen gegen Hans-Ulrich(D1),Beatrice(D1) und Denise(D1).Doch es wurde doch noch spannend gegen das sechst platzierte Schmitten2.

In der ersten Runde machten Simon und ich zu viele Fehler und waren nicht konsequent. Leider verlor Simon knapp im 5.Satz gegen Beatrice. Adrian machte es besser und gewann in hart umkämpfen 4 Sätzen gegen Hans.

Leider konnte Simon in der zweiten Runde nicht viel ausrichten. Adrian hatte schon wieder einen hart umkämpften Match und gewann souverän in 4 Sätzen gegen Denise. Ich spielte immer noch mit vielen eigenen Fehlern, aber konnte mich durch schlängeln und gewann in knappen 3 Sätzen.

Das Doppel spielte Adrian und ich gegen Hans und Denise. Es waren knappe Sätze die wir manchmal auch verschliefen, aber wir haben trotzdem mit schönen Bällen in 3 Sätzen gewonnen.

Simon versuchte noch einmal gegen Denise alles zu geben, aber verlor leider gegen sie. Adrian wollte noch einmal 4 Sätze spielen und gewann aber auch wie in den vorherigen Matchen mit konsequenten Bällen. Mein dritter Match war für uns wichtig und ich begann ihn mit mehr Selbstvertrauen zu spielen. Es ging schlussendlich in den 5 Satz und per Glück mit ein paar schönen Bällen gewann ich sogar.

Somit konnten wir mit 6.4 siegen.