Nachwuchs am 3. Ranglistenturnier

Leider musste Dominik die Halbfinalrunde infolge seiner noch immer anhaltenden Grippe absagen. Er hätte sich berechtigte Hoffnungen für die Qualifikation zum Top8 machen können. Schade. So erfolgte die Reise nach Kirchberg mit Julia und Kevin (beide in der Serie U13).

Infolge der zahlreichen Absenzen wurden die Spieler in zwei 9er-Gruppen zusammengewürfelt. Die acht Spiele waren demnach dann auch recht intensiv. Kevin bekam es zuerst gegen die harten Brocken zu tun und musste so widerwillig einige Niederlagen entgegen nehmen. Nach der Hälfte startete er dann zu einer Siegesserie. Mit einem 4:4-Verhältnis erreichte Kevin den guten 5. Schlussrang.

Julia biss sich gegen die technisch schon etwas versierteren Jungs die Zähne aus. Sie gewann dann in einem engen Spiel über fünf Sätze das Mädchenduell gegen Lisa vom TTC Lyss. Gegen sie hatte sie im November noch mit 3:1 verloren. Es geht also vorwärts… 🙂