TH1 mit nächstem Vollerfolg

Am Freitag spielten wir uns letztes Heimspiel in dieser Saison. Die Planung der nächstjährigen Drittligasaison hat bereits begonnen. Seit gut einer Woche ist der Aufstieg ja fix. Trotzdem liessen wir gegen Stettlen (fast) nichts anbrennen.

Die sympathischen Stettler Sandra, Philipp und John nahmen die Niederlage sportlich hin und freuten sich wenigstens über die schöne Spielanlage von allen drei TH1-Spielern. Geärgert haben sie uns nur punktuell:

  • Mauro verlor zwei Sätze (einen gegen Sandra, einen gegen John)
  • Dominik verlor einen Satz gegen Sandra
  • Steffu verlor ebenfalls einen Satz gegen Sandra

Das Doppel spielten Dominik und Mauro äusserst konzentriert und effizient. So resultierte ein 10:0-Erfolg und weitere vier Punkte.

Erwähnenswert war die Zuschauerkullisse. Drei Kollegen von Mauro waren in der Halle. Zusätzlich bekamen wir den fast obligaten besuch von unserem Ehrenmitglied Marcel. Und auch Nathalie liess es sich nicht nehmen nach dem Nachwuchstraining auch noch dem ganzen Spiel von TH1 beizuwohnen. Merci euch allen!

VORANKÜNDIGUNG
Nächsten Freitag ab 20:00 Uhr spielen wir unser letztes reguläres Saisonspiel auswärts gegen Köniz. Danach wird gefeiert! Wer alles unseren Match zuschauen kommt (mindestens ab der Doppelpartie), wird vom Teamkapitän anschliessend zu einem Umtrunk eingeladen.
Wer dieses Spiel nicht zuschauen kommen kann, uns aber gerne nochmals besucht hätte: Ende April / Anfangs Mai finden noch Spiele um den 4.Ligameistertitel im MTTV statt. Auf unserer Homepage werden diese Spieldaten bekannt gegeben. Wir freuen uns über Unterstützung von der Bank.

2 Gedanken zu „TH1 mit nächstem Vollerfolg“

  1. Lieber Hans
    2x ausgeholfen und in einem Spiel zum 4-Punkteerfolg beigetragen. Das „sehr“ hättest du also weglassen können… 🙂
    Danke für deine Einsätze!

  2. Stolz, einen (sehr) bescheidenen Beitrag zu diesem Erfolg beigesteuert zu haben, freue ich mich, nächsten Freitag mit Euch zu feiern. HOPP TH1!

Kommentare sind geschlossen.