TH2 – Knapp an einem Punkt vorbei!

Im zweiten Saisonspiel kamen wir Zuhause am Freitagabend es mit den routinierten Niederscherlis zu tun.

Diese traten mit Benjamin (D4), Hans (D4) und Arthur (D3) an.

In der ersten Runden wurde uns bewusst, das der Abend ein hart umkämpfter Abend werden wird. Ari konnte gegen Benjamin gut mitspielen, aber am Schluss fehlte leider immer einige Punkte für den Satzgewinn und zum Sieg. Janosch konnte gegen Hans ein Satz abnehmen, aber leider auch nicht mehr. Ich bekam es mit dem routinierten Spieler Arthur zu tun, gegen ihn hatte ich keine Chance und verlor 0:3

In der zweiten Runde sollte es die ersten Punkte geben. Janosch Spielt gegen Hans und konnte auch gegen Ihn einen Satz abnehmen, aber für mehr reichte es leider nicht, Hans hatte die bessere Konzentration. Ari holte den ersten Punkt des Abend, in einem Spannendem und umkämpften Spiel, im fünftem Satz mit 11:7. Ich musste gegen Benjamin spielen. Nach einem umkämpften Spiel und schönen Ballwechseln ging die Partie in den Fünften Satz und Stand 8:8. Mit zwei nacheinander folgendem Anspiel Fehlers (war es der Gedanke von Stefu?) musste ich mich leider geschlagen geben. Nach diesem Spiel muss ich die Konzertation Trainieren, damit das nicht mehr passiert.

Nach den zwei ersten verlorenen Sätze zu 7 und 11 konnten sich Janosch und Ari sich steigern und gewannen das Doppel im fünften Satz zu 5.

Somit Stand es 2:7 und es mussten noch Punkte her.

Ich spielte in der dritten Runde gegen Hans und verlor klar mit 0:3. Ari spielte gegen Arthur und es Stand 2:0 für Ari. Nach sehr vielen Unterschnitt und langen Ballwechseln verlor Ari leider im fünften Satz zu 9.

TH2 – Niederscherli 2:8

Ari 1.5 / Janosch 0.5 / Adrian 0

Jetzt heist es eine kurze Pause und am Montag gegen Schwarzenburg können wir es besser machen und den ersten Punkt hohlen.

 

 

Ein Gedanke zu „TH2 – Knapp an einem Punkt vorbei!“

  1. Ja, das war knapp am ersten Punkt vorbei! Mit ein bisschen Glück wäre da mehr möglich gewesen. Nun mit voller Konzentration ran an Schwarzenburg, dann klappt das mit dem ersten Punkt! Hopp TH2!!

Kommentare sind geschlossen.