Stürmische Anfahrt und auch zum teil Abend

Wir hatten am Montag in Düdingen unser letztes Vorrunden Spiel. Die Anfahrt war sehr stürmisch, nass oder auch wurde falsch ausgestiegen und wollte in das Training 😉

Wir Spielten gegen die sehr starken Düdinger mit Markus (D3), Yannick (D4) und Daniel (D4). Wir haben uns so aufgestellt mit Ari (D3), Janosch (D2) und Adrian (D1).

Ari konnte, nach Verspätung sein erstest Abendspiel gegen Yannick spielen. Er hatte leider nicht viele Chancen, um das Spiel nach hause zu bringen und verlor mit 1:3. In der der zweiten Runde konnte er gegen Daniel spielen. Ari hatte das ganze so weit im griff, ausser im drtten Satzt musste er sich mit 14:12 geschlagen geben und gewann somit mit 3:1. In der letzten Runde musste er noch gegen Markus spielen. Am Anfang sah alles noch recht positive aus, in der sicht von Ari und lag 2:1 vor. in den letzten zwei Sätze war alles sehr ausgeglichen und das vorher spannende Spiel wurde zu einem hin und her „Schüpfle“, für die Zuschauer fast nicht auszuhalten. Die besseren Nerven hatte am Schluss Markus und konnte denn fünten Satzt zu 14:12 gewinnen.

Janosch hatte zum Start einen Fünsätzter gege Markus, wo er mit 2:0 in Führung gehen konnnte. Aber dann kam nichts mehr und verlor die drei nächsten Sätze zu 4/4/5 und verlor das Spiel. In der zweiten Runde war sein Gegener Yannick, wo er gut mithalten konnte, aber leider nicht viel für einen gesamt gewinn machen konnte und verlor somit 1:3. In der letzten Runde waren die Nerven und vielleciht auch mehr nicht mehr top und verlor das Spiel gegen Daniel zu 0.

Ich hatte am Anfang gegen den starken Daniel einen fünfsätzer, wo es am Anfang sehr schlecht aussah, wo ich zu 4 und 3 verlor. In den Sätzen 3 und 4 konnte ich mich steigern, oder doch der gegener war zu sicher, dass er dies nach Hause bringt, und so gewann ich diese Sätze. leider war im letzten Satz alles wider bei alten und so verlor ich diesen zu 1, leider. In der zweiten Runde spielte ich gegen Markus wo in den ersten drei Sätzen alles sehr ausgeglichen war, aber dann brach meine Leistung im vierten Satz zusammen und verlor diesen zu 3 und so auch das Spiel. In der letzten Runde hatte ich das Vergnügegen gegen Yannick zu spelen. Gegen Ihn hatte ich am meisten Mühe und verlor deutlich mit 0:3.

 

Das Doppel spielten Ari/Janosch gegen Daniel/Yanick. Dort hatten wir wenig Chance und verloren dies zu 3/8/1 und so auch das Spiel.

Am Schluss stand leider das Endresultat mit 1:9 für Düdingen fest, einen Punkt wäre vielleicht dringewessen. Somit Schauen wir auf die Rückrunde und wir geben alles, um so vielle Punkte zu hohlen wie möglich sind, Hopp TH2