«

»

Nov 08 2019

Bern 3 : Thörishaus 2

Heute Abend spielten wir in Bern gegen Hamid Soleymani D4, Robert Rauscher D5 und Bünyamin Simsek D2.

Steffu spielte als erstes gegen Hamid und gewann in drei Sätzen. Julia hatte gegen Büni einen 5 Satz Krimi, der leider zugunsten des Gegners ging. Ich spielte gegen Robert und startete schlecht in die Partie, im dritten Satz führte ich mit 8:6 und verlor leider doch.

 

In der zweiten Runde spielte Steffu gegen Robert einen sehr interessanten Match (Top Match des Abends:) Es war ein sehr knappes Spiel, dass mit 3:1 zugunsten für Steffu ausfiel. Julia hatte gegen Hamid einen 3:0 Erfolg. Ich spielte gegen Büni und verlor in drei Sätzen.

 

Das Doppel spielten Steffu / Julia gegen Robert / Büni Es gelang leider nicht alles und ein wenig Pech war auch dabei. Die Gegner gewannen in drei Sätzen.

 

In der dritten Runde wollte ich noch meinen Ehrensieg holen, leider war ich noch nicht fokussiert genug und verlor im 5ten Satz klar gegen Hamid (es war nicht mein Abend). Steffu hatte noch Büni als Gegner und hat auch diesen souverän in 3 Sätzen gewonnen. Julia hatte noch Robert als Gegner und verlor in 3 Sätzen.

 

Wir verloren den Abend mit 4 zu 6.

Danke Steffu für die Positiven Zusprüche und die Verpflegung im Eleven.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>