TH2 gegen Köniz 4

Am Freitagabend spielten wir in Thörishaus gegen die Könizer Sharma Kamal D4, Ramesh Sakirteyan D4 und Zoss Gregory D2.

Steffu spielte zuerst gegen Gregory und gewann klar in drei Sätzen. Mario musste gegen Kamal spielen, doch leider konnte Mario nicht punkten und verlor in drei Sätzen. Ich spielte gegen Sakirteyan und startete mit 14:12 für mich in den ersten Satz, ich war sehr nervös; aber ich habe im vierten Satz gegen Sakirteyan gewonnen!

Es stand 2:1 für Thörishaus. In der zweiten Runde musste Steffu gegen Sakirteyan spielen, das Spiel wurde sehr spannend, denn sie kamen in den fünften Satz, leider verlor Steffu knapp mit 11:9 im Entscheidungssatz gegen Sakirteyan. Mario spielte gegen Gregory und verlor in drei knappen Sätzen. Schade! Ich spielte gegen Kamal und verlor in drei Sätzen.

Im Doppel spielten Stefan und ich gegen Kamal und Gregory. Im ersten Satz gewannen wir knapp mit 14:12, im zweiten Satz gewannen Kamal und Gregory 11:9 und am Ende kamen wir bis zum fünften Satz! Den fünften Satz konnten wir doch noch für uns entscheiden.

So stand es 3:4 für die Könizer. In der letzten Runde spielte Steffu gegen Kamal und gewann die erste zwei Sätze mit 14:12 und 11:4. Der dritte gewann jedoch Kamal, aber Steffu entschied den Match im vierten Satz. Super! Mario musste gegen Sakirteyan spielen und gewann im ersten Satz mit 14:12, doch Sakirteyan holte sich auch knappe Sätze. So kamen Mario und Sakirteyan in den fünften Satz! Bei 10:8 für Mario, nahm er ein Timeout und Steffu gab ihm ein paar Tipps und dann ging es auch schon weiter. Leider verlor Mario denkbar knapp mit 13:15 gegen Kamal. Sehr schade! Ich konnte gegen Gregory in drei Sätzen gewinnen.

Somit war es ein Unentschieden (5:5) mit knappen und spannenden Sätzen und Matchen! Um diesem Abend einen guten Abschluss zu schenken, sind wir noch in den Sternen etwas trinken gegangen! 🙂

Steffu 2.5, Mario 0, Julia 2,5