«

»

Dez 06 2019

Ostermundigen 5 : Thörishaus 2

Heute spielten Julia, Steffu und ich gegen Urs, Uwe und Roland.

Julia spielte zuerst gegen Urs (mit Absorber) und verlor leider im 5ten Satz. Steffu bezwang Roland klar in 3 Sätzen. Ich hatte gegen Uwe (mit Noppen) keine Chance und konnte nur wenige Punkte erspielen.

 

In der zweiten Runde spielte Julia auch erfolglos gegen Uwe, konnte aber mehr Punkte machen als ich. Ein knappes Spiel lieferten sich Steffu und Urs, in 4 Sätzen gewann dieser Match Steffu. Ich hatte Roland als Gegner und startete mit einem Satzsieg, verlor danach aber 3 Sätze.

 

Das Doppel spielten Julia,Steffu  gegen Urs und Uwe. In 3 Sätzen konnten sie die Partie für sich entscheiden.

 

In der dritten Runde spielte Julia gegen Roland und hatte ein spannenden 5 Satz Krimi. Sie kämpfte sich durch und gewann im letzten Satz knapp (super Julia). Steffu hatte gegen Uwes Spiel, auch nicht viel entgegen zu setzen und verlor in 4 Sätzen. Auch gegen Urs konnte ich heute Abend kein Sieg holen und verlor in 4 Sätzen.

 

Nach dem Spiel gingen wir noch ins Restaurant und liessen den Abend mit den Gegnern ausklingen.

Steffu 2.5 / Julia 1.5 / Mario 0

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>