«

»

Jan 13 2020

Thörishaus 1 – Stettlen 2

Die Winterpause ist fertig und nun beginnt heute Abend das erste Spiel der Rückrunde gegen Stettlen 2 mit Sandra (D2), John (D2) und Philipp (D3).

Leider musste sich Gerald gestern kurzfristig abmelden wegen einer Krankheit. Gute Besserung! Nach kurzer Suche für einen Erstatzspieler hat sich Seline bereitgestellt und auszuhelfen. Danke Seline :)

Seline gab von Beginn an alles und kämpfe gegen Phillip über fünf Sätze. Leider konnte Phillip sehr viele seiner Anspiele verwerten und so musste sich Seline nach einem guten Spiel geschlagen geben. Im gleichen Tempo spielte sie gegen John weiter. Die ersten beiden Sätze gingen an John aber Seline gab noch mal alles und kämpfte sich zurück. Leider reichte es nicht und sie musste sich erneut im fünften Satz geschlagen geben. Im letzten Spiel gegen Sandra war wohl die Luft raus und so verlor Seline in drei Sätzen.

Ari hat stark angefangen und klar in drei Sätzen gegen John gewonnen. Im zweiten Spiel konnte Sandra ihr Spiel durchziehen und Ari musst sich in fünf Sätzen geschlagen geben. Im letzten Spiel gegen Philipp machte Ari wieder kurzen Prozess und hat in drei Sätzen gewonnen.

Ich hatte einen knappen Satz gegen Sandra und John, aber die restlichen Sätze konnte ich relativ komfortabel gewinnen und somit habe ich alle meine Spiele in drei Sätzen beenden können.

Das Doppel spielte Ari und ich gegen Sandra und John. Wir konnten in relativ komfortabel in drei Sätzen gewinnen.

Somit konnten wir mit einem Resultat von 6:4 gut in die Rückrunde starten. Nochmals Danke an Seline für das spontane Einspringen.

Ari 2.5, Seline 0, Mauro 3.5

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>