«

»

Jan 14 2020

Schwarzenburg 1 : Thörishaus 2

Es hiess; punkten gegen den Letztklassierten !

Wir spielten gegen Son, Ernst und Friedrich.

Bei Son hatten Julia und ich Mühe mit seinen Anspielen und konnten nichts holen. Steffu machte ihn jedoch mühelos nieder.

Ernst konnte gegen Steffu, Julia und mich mit seinen Noppen nicht überzeugen und verlor in knappen Sätzen.

Friedrich war der stärkste Gegner heute Abend. Julia und ich haben gut gegen ihn gekämpft aber leider vergebens. Ich hatte 10:6 und 9:6 geführt und trotzdem verloren. Steffu spielte es in drei Sätzen easy durch.

Das Doppel bestritten Julia und Steffu gegen Friedrich und Ernst. Leider verloren wir dieses Spiel.

Da Steffu seine Leistung nicht wie gewünscht abrufen kann, müssen Julia und ich wohl über seinen Platz in unserem Team beraten ;)

Die Partie ging Unentschieden auseinander 5:5

Steffu 3, Julia, 1, Ich 1