«

»

Feb 10 2020

Düdingen 2 – Thörishaus 1

Heute Abend waren wir zu Gast bei Düdingen und spielten gegen Daniel (D3), Gebhard (D1) und René (D2).

Leider musste sich Gerald am Samstag kurzfristig abmelden wegen einer Krankheit. Gute Besserung! Nach kurzer Suche für einen Erstatzspieler hat sich Seline bereitgestellt um uns auszuhelfen. Danke Seline :)

Seline verlor gegen Gebhard in drei knappen Sätzen. Gegen Daniel und René hielt Seline gut dagegen, musste sich aber bei beiden in drei Sätzen geschlagen geben.

Ari machte kurzen Prozess mit René, musste aber gegen Gebhard und seine Noppen über die fünf Sätze gehen und konnte knapp gewinnen. Gegen Daniel verliess ihn das Glück wieder und verlor knapp in drei Sätzen.

Mit Daniel und Rene hatte ich grosse Mühe. Bei beiden ging ich in den fünften Satz und konnte zum Glück beide für mich entscheiden. Das letzte Spiel gegen Gebhard ging schnell und ich konnte das Spiel ohne Satzverlust gewinnen.

Im Doppel spielten Ari und ich gegen Daniel und René. Alle Sätze waren knapp und im dritten Satz konnten wir sogar einen 9:2 Rückstand drehen und das Spiel in drei Sätzen für uns entscheiden.

Somit konnten wir mit von 4:6 gewinnen. Nochmals Danke an Seline für das spontane Einspringen.

Ari 2.5, Seline 0, Mauro 3.5

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>