Archiv der Kategorie: Saison 2012/13

Unser TTC Thörishaus feiert 50-jähriges Bestehen!

Der TTC Thörishaus wurde im Jahr 1973 gegründet und feiert in diesem Jahr somit sein 50-jähriges Jubiläum. Um dies zu feiern, haben wir uns den 3. Juni 2023 reserviert.

Warst du einmal Aktivmitglied des TTCT oder sogar im Vorstand tätig? Bist du noch heute ein Passivmitglied des TTCT? Bereits wenn du eine dieser Fragen mit JA beantworten kannst, erhältst du vom Vorstand des Vereins eine Einladung.

Sollten wir deine Adresse nicht herausgefunden haben und du liest diese Zeilen, kannst du dich gerne beim Präsidenten melden. Angedacht ist, dass wir uns zum gemütlichen Beisammensein treffen und auch einen Blick zurück wagen.

Wir freuen uns auf diesen Anlass!

Letztes Spiel von TH5: 7:3 gegen Langnau 4

Am Montag, 17.03.14 spielten Mauro, Nathalie und ich zum letzten Mal in dieser Saison. Wir gewannen zu Hause mit schönen und hart umkämpften Matchen gegen Langnau 4 und genossen die Ratschläge von einem super Couch. Es spielten für Langnau Trachsel Daniel (D1), Berger Bruno (D2) und Hasler Urs (D1). Der Start gelang uns super, wir konnten sofort unser Spiel spielen und gingen somit mit  6:0 in Führung.

Letztes Spiel von TH5: 7:3 gegen Langnau 4 weiterlesen