«

»

Jun 06 2016

Saisonabschluss mit Höhepunkt!

Unsere junge Julia war gestern im Schweizerfinal der Swiss Schooltrophy im Einsatz. Und wie!
Bei der Kategorie U11 startete Julia mit zwei Gruppenspielen. Gegen die spätere zweitplatzierte verlor die extrem nervös startende Julia noch in drei Sätzen. Das zweite Gruppenspiel gewann sie dann doch souverän mit 3:1. Als Gruppenzweite stand dann die Qualifikation zum Viertelfinal fest. Dort bodigte sie die Gegenerin mit drei Mal 11:7, was mit dem Einzug ins Halbfinale gefeiert werden konnte. Gegen die spätere Schweizermeisterin sa Julia rein technisch gesehen sehr gut aus. Mit ihren doch etwas unkonventionellen Anspielen (bei den Lizenzierten zählen wir ihr dann jeweils einen Punkt ab ;-)) machte die Gegnerin den Unterschied.

Somit holt Julia die bronzemedallie !!! Ein super Abschluss für die vergangene Saison !
Herzliche Gratulation Julia  :-) :-) :-)

Julia16

1 Kommentar

  1. Hans Ferch

    Bravo Julia und Gratulation Steffu für den Einsatz und Erfolg!

Kommentare sind deaktiviert.