«

»

Apr 30 2018

Dominik viertbester U18-Spieler des MTTV

Am Samstag spielte Dominik zum Abschluss seiner letzten U18-Saison noch beim Top8 in Kirchberg mit. Mit vier Siegen gegen ähnlich starke Spieler konnte er sich auf Rang 4 klassieren. Gegen Jessica wurde es sehr knapp (Sätze 4 + 5 je mit 12:10 für Dominik), die anderen Siege wurden souverän gewonnen. Gegen die übermächtigen Arkash und Samuel (Gewinner) konnte Dominik nichts ausrichten. Der drittplatzierte Luca lag im Bereich des Möglichen. Nach drei knappen Sätzen konnte sich Dominik nicht steigern und verlor im deutlichen vierten Satz das Spiel mit 1:3 Sätzen. Trotzdem: Der vierte Rang zeigt auf, dass Dominiks Spielnieveau stetig steigt. Gratulation!

1 Kommentar

  1. Ferch Hans

    Gratulation, Dominik! Du bisch de Gröscht:)

Kommentare sind deaktiviert.