«

»

Sep 01 2019

TH3 erstes Saisonspiel 19/20

Am Freitag startete die Saison 19/20 für TH3 erfolgreich mit einer neuen Zusammenstellung!

TH3 spielte letzten Freitag mit Hans, Alessio und Mir zum ersten Mal in dieser Zusammenstellung. Düdingen die auch etwas eingeschränkt in die Saison starten, spielten mit Paul, Slave und Gebi.

Wir waren guter Dinge das wir den Abend mit einem Sieg abschliessen könnten und doch auch gespannt was Alessio alles gewinnt.

Somit starteten wir mit viel Selbstvertrauen und doch mit etwas Zurückhaltung in die erste Runde. Hans und Alessio machten es im Gegensatz zu mir souverän und gewannen in drei deutlichen Sätzen. Ich machte noch ein par Runden mehr gegen Gebi. Im fünften Satz musste ich mich aber mit 9:11 geschlagen geben. Da ich ihn eigentlich schlagen könnte und auch schon habe, war ich etwas enttäuscht! Aber die Rückrunde kommt schon bald :) !

Die zweite Runde verlief etwa gleich! Ich und Alessio machten es kurz und knapp und gewannen gegen Slave und Paul in drei Sätzen. Hans durfte gegen Gebi auch noch nach einer Aufholjagd an einen Sieg glauben. Im fünften Satz wurde es noch einmal richtig spannend, doch leider war das Glück wieder auf Gebis Seite und er gewann mit 12:10! Schade!

Das Doppel spielten die ausgeruhten Paul und Slave gegen Alessio und Mich. Nach dem Ich und Alessio noch die letzten Unklarheiten klären mussten, lief es ganz gut! In drei klaren Sätzen gewannen wir einen wichtigen Punkt für Thörishaus3!

Für die letzte Runde trockneten wir noch einmal den Schweiss ab und tranken die letzten tropfen Getränk.

Alle gaben nur noch ein Satz ab und gewannen in vier Sätzen. Sogar Gebi musste sich gegen Alessio im vierten Satz geschlagen geben. Super gemacht Alessio du hast alles Gewonnen!

Somit haben wir mit 8:2 gegen Düdingen gewonnen und können auf jeden Fall auf Alessios Entwicklung gespannt sein!

Wir klangen den Abend noch mit den Gegner und einer Portion Frites im Häli aus.

 

Hans: 2   Alessio: 3,5   Ich: 2,5

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>