«

»

Jan 26 2020

TH2 nur zu zweit gegen Niederscherli 1

Am Freitag spielten Mario und Steffu gegen Funkhouser Arthur, Schneider Benjamin und Zahnd Hans. Ich konnte leider nicht mitspielen, weil meine Knie schmerzen und ich für eine kurze Zeit kein Sport machen soll. Der aufgebotene Olivier musste leider ebenfalls kurzfristig passen.

Zuerst spielte Mario gegen Arthur, leider verlor Mario in knappen Sätzen wie 13:15 oder 14:16 gegen Arthur. Trotzdem gut gespielt! :) Steffu spielte gegen Benjamin und gewann in klaren Sätzen 3:0.

In der zweiten Runde spielte Steffu gegen Hans, am Anfang hatte er ein bisschen Mühe aber das hielt ihn nicht auf und er gewann 3:0! Mario spielte gegen Hans und gewann in knappen, spannenden Sätze! Super!

Das Doppel spielte Mario und Steffu (diese Entscheidung fiel nicht leicht..;-)) gegen Arthur und Hans. Steffu und Mario haben 3:0 gewonnen. So stand es mit den berücksichtigten wo-Siegen 4:4. Noch war sogar ein Sieg möglich.

In der letzten Runde spielte Mario gegen Benjamin und gewann 3:0! Steffu spielte gegen Hans und gewann auch 3:0! Trotz den verlorenen wo-Spielen haben Mario und Steffu den 6:4-Sieg erkämpft! :-)

Steffu: 3,5 / Mario: 2,5 / Julia: nur Matchblattschreiberin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>