«

»

Feb 17 2020

Düdingen : TH2

Heute Abend war TH2 bei Düdingen zu Gast. Julia und ich waren zum Einspielen und Anfeuern dabei.

Julien, Yanick und Hugo erwarteten uns in der Halle. Die erste Runde verlief für Mario erfolgreich. Er konnte Julien in drei Sätzen bezwingen. Alessio spielte gegen Hugo (mit Noppen) und konnte ihm leider nicht mehr als ein Satz abnehmen. Steffu begann den Abend gegen Yanick wegen dem Licht mit einem 5-Satz-Krimi. Den letzten Satz gewann er dann souverän 11:2.

Alessio machte mit Julien kurzen Prozess und besiegte ihn in drei Sätzen. Mario hatte gegen Yanick Mühe und verlor in drei Sätzen. Steffu fand gegen die Anspiele von Hugo kein Rezept, konnte die Partie kurzzeitig drehen, verlor aber dann doch im fünften Satz. Schade :(

Das Doppel führte Steffu mit Alessio zum dritten Fünfsatzspiel heute Abend. Nach dem sie den ersten und vierten Satz gewannen, konnten sie den letzten schlussendlich auch noch knapp gewinnen.

Mario konnte gegen Hugo nichts ausrichten, hatte aber einen spassigen Match mit ihm. Nachdem es bei Steffu schon den ganzen Abend nicht so rund gelaufen ist, musste er auch gegen Julien kämpfen. In vier knappen Sätzen konnte er ihn dann doch besiegen. Alessio musste sich Yanick in kanppen Sätzen geschlagen geben. 10:12 10:12, 8:11 hätte auch für Alessio positiv enden können. Das nächste Mal klappts (:

Die Partie endete somit 5:5 mit einem Abschiedstrunk im Tenniscenter.

Mario: 1 Steffu: 2,5 Alessio: 1,5

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>