Massnahmen bezüglich Coronavirus

Auf Grund der jüngsten Ereignisse hat der MTTV zum sofortigen Saisonabbruch aufgerufen. Das heisst, dass sämtliche Meisterschaftsspiele und Turniere, aber auch die MTTV-Trainings abgebrochen bzw. bis auf Weiteres abgesagt sind.

Der TTCT-Vorstand informiert seine Mitglieder wie folgt:

  • Das Freitags-Nachwuchstraining wird bis mindestens nach den Frühlingsferien unterbrochen (Wiederaufnahme frühestens am 1. Mai 2020 15. Mai 2020).
  • Die Klubmeisterschaft 2020 von nächstem Montag wird auf unbestimmte Zeit verschoben.
  • Das Montagstraining kann mit den bekannten Hygienevorgaben und in eigener Verantwortung noch bis zu den Frühlingsferien (16./23./30. März 2020) besucht werden. Wer sich krank fühlt oder einer Risikogruppe angehört, soll zu Hause bleiben. Frühestes Montagstraining nach den Frühlingsferien wäre der 27. April 2020 11. Mai 2020.

Weitere Infos bleiben vorbehalten. Über eine allfällige Aufnahme der TTCT-Aktivitäten wird auf der Homepage, per Mail und im Gruppenchat termingerecht informiert.

Bis dahin wünsche ich im Namen des TTCT-Vorstandes Allen eine gute Zeit und hoffe auf einen möglichst baldigen Re-Start unserer Trainingsaktivitäten.

Beste Grüsse, Stefan Finger

 

Nachtrag vom 16.03.2020

Soeben hat die Gemeinde Neuenegg über die sofortige Schliessung der Sportanlage verfügt. Unsere Absicht, mit einem „montäglichen Ausplampen“ den Schritt in die Isolation etwas abzufedern, kann somit nicht verwirklicht werden. Die Turnhalle ist auf weiteres geschlossen.

Mehr Infos werden gegen Ende April 2020 folgen. Bis dahin wünsche ich gute Gesundheit. Helft mit die Risikogruppen zu schützen!

 

Nachtrag vom 22.04.2020

Die schule öffnet ihre Tore für den Präsenzunterricht auf den 11. Mai 2020. Wir sind in Abklärung ob ein Trainingsbetrieb – evtl. in reduziertem Ausmass – ab diesem Datum wieder möglich ist. Hoffen wir’s!