«

»

Okt 19 2020

TH1 mit weiterem Sieg

Drei Tage nach unserem Auswärtssieg in Bern begrüssten wir die Tabellenführer aus Stettlen bei uns in Thörishaus. Hansueli, Beat und Heinz sind alle drei D3 klassiert.

Alessio zeigte sich heute etwas abgeklärter als noch am Freitag. Zu Gut kam ihm wohl auch, dass er den 1:2-Satzrückstand gleich zu Beginn gegen Heinz mit zwei klaren Satzgewinnen noch drehen konnte. Danach gestand er seinen Gegnern noch je einen Satz zu. Drei Einzelsiege an einem Abend; Super!

Julia konnte ebenfalls einen erfolgreichen Abend verzeichnen. Gegen Hansueli gewann sie in drei Sätzen, gegen Heinz in vier. Nach der Doppelpause war Julia vielleicht etwas zu wenig fokussiert, machte sich aber nach zwei deutlich verlorenen Sätzen an die Aufholung. Der Satzausgleich gelang, der Sieg dann leider doch nicht. Janu… ;-)

Ich hatte heute nicht gross zu kämpfen. In jeweils drei Sätzen konnte ich mich schadlos halten.

Das Doppel spielten Alessio und ich auch sehr souverän durch und überliessen den Stettlern in den drei Sätzen gerade 14 Punkte.

So resultierte ein schöner 9:1-Erfolg.

Alessio 3,5 / Steffu 3,5 / Julia 2,0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>