«

»

Okt 27 2020

Corona stoppt den TTC Thörishaus / Tischtennissport

Die steigenden Fallzahlen liessen es vermuten. Per letzten Mittwoch beschloss der Kanton Bern die Massnahmen massiv zu verschärfen. Mannschaftssportarten mit Körperkontakt werden verboten, ausserdem sind Sportzentren zu schliessen. Auch wir haben versucht zu verstehen, warum unser Tischtennis nun auch in diesen verbotenen Bereich fällt, entnehmen jedoch einer Meldung des MTTV, dass dies so ist. Auch in der Annahme, dass die Massnahmen in wenigen Tagen sowieso nochmals verstärkt werden, haben wir uns entschieden neben dem Meisterschaftsbetrieb, auch die Trainings bis mindestens zum 22. November ruhen zu lassen. Entsprechende Informationen an unsere Aktivmitglieder wurden bereits gestern versandt. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir wieder informieren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>