«

»

Dez 21 2020

Der TTC Thörishaus in den Weihnachtsferien

Liebe Besucher unserer Website

Coronabedingt ist unsere Website für diese Jahreszeit sehr ruhig. Der Meisterschaftsbetrieb steht still, der Trainingsbetrieb lief minimal weiter. Leider waren wir nach dem Training auch nie mehr zusammen in der Beiz. Gerade den älteren Semestern fehlt da etwas. Bisher sind unsere Spieler vom Virus verschohnt geblieben. Umsomehr sind wir verpflichtet die Regeln einzuhalten und dies wurde in unseren Trainings auch super umgesetzt. Besten Dank dafür.

Mit den immer höheren Fallzahlen und den stärkeren Einschränkungen mussten wir das Training “na-dis-na” herunterfahren. Das nun letzte Nachwuchstraining haben wir letzten Freitag durchgeführt. Mit den bis am 22. Januar gütligen Einschränkungen haben wir uns entschlossen bis dahin keine Trainings mehr durchzuführen. Trainingsbeginn im neuen Jahr ist somit der 25. Janauar 2021 (Nachwuchstraining am 29.01.2021).

Bis dahin wünsche ich im Namen des TTCT-Vorstandes allen schöne Festtage und einen Guten Rutsch ins 2021. Um die tischtennisfreie Zeit etwas besser zu überbrücken, empfehle ich unser aktuelles Heftli. In der Rubrick Heftli findet sich nicht nur das aktuellste, sondern eine ganze Menge vergangener Ausgaben. Viel Spass beim Lesen und eine gute Zeit.

Stefan Finger

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>