Archiv der Kategorie: TH1

Thörishaus 1 startet in die neue Saison

Thörishaus 1 hatte letzten Donnerstag den ersten Match.  Auswärts gegen Düdingen 2 verloren wir mit 4:6. Kurzes einspielen, 35°C in der Halle,  Aris Füsse und meine Nervosität waren auch nicht optimal, um in die Saison zu starten.   Doch ich bin guter Dinge, dass es in den nächsten Spielen besser geht.

Julia: 2.5  Ari: 1.5  Ich: 0

TH1: Freundschaftsspiel gegen Düdingen

Der MTTV-Vorstand hatte die Meisterschaftssaison bereits Ende Januar definitiv abgebrochen. Mein Unverständnis darüber ist noch nicht ganz abgeklungen. Viel mehr freute ich mich über die Anfrage von Düdingen, ob wir noch ein Freundschaftsspiel absolvieren möchten. Immerhin sei da ja noch eine Rechnung offen. Düdingen 1 hat sich nach der Vorrunde mit zwei Punkten Vorsprung den ersten Rang gesichert und auch die Direktbegegnung ging mit 6:4 an Düdingen.

TH1: Freundschaftsspiel gegen Düdingen weiterlesen