Klubmeisterschaft 2014

Vor 14 Tagen fand unsere Klubmeisterschaft statt und Nichtteilnehmer fragten sich, wer hat gewonnen? Leider konnte sich der eigentliche Berichtschreiber noch nicht zu seiner Aufgabe motivieren. Darum vorab (vielleicht auch abschliessend) ein Kurzbericht des Anlasses….

15 Teilnehmer von 17 Angemeldeten fanden den Weg in die Halle. Gespielt wurde im doppelten KO-System; einmal verlieren war also erlaubt. Da sich das Resultatblatt nicht in meinen Händen befindet, kann ich kaum auf Details eingehen. In den Halbfinals standen sich unsere Spieler von TH1 und Marc Weber vom TTC Bern gegenüber. Dabei gewann Mischu sehr klar gegen Marc und Benu eher knapp gegen Pesche. Das Spiel um Rang drei gewann Pesche ebenfalls recht deutlich und so wohnten wir noch einem doch ziemlich knappen Final bei, welcher Benu äusserst knapp in fünf Sätzen für sich entscheiden konnte.

Rangliste:
1. Benjamin Möller
2. Michel Greter
3. Peter Schläfli
4. Marc Weber
5. Stefan Finger
6. Ari Mohammed
(die weiteren Klassierungen sind mir nicht bekannt)

Herzliche Gratulation den drei Medaillengewinnern!