STT-Cup-Out gegen CTT Lausanne

In der ersten Hauptrunde des STT-Cup begrüssten wir die vorwiegend jungen Spieler unseres Gegners. Zwei Jungs waren erst 14-jährig, einer 16-jährig. Da wir im Vorfeld einige B-Spieler erwarteten, machten wir uns nicht grosse Hoffnungen auf ein Weiterkommen. Die effektiven Klassierungen der Gegner lauteten dann aber: B12, C8, C8, C6, D2 (Elo D3), und D1 (Elo D2).

In unseren Reihen starteten wir mit den Klassierungen C7, D5, D5, D2, D2, D2. Noch immer waren wir also Aussenseiter. Nach der ersten Runde stand es Dank Siegen von Dominik und Gerald (beide in fünf Sätzen) nur 2:4. Hätten Adrian und ich die fünften Sätze auch gewinnen können…

Die Doppel gingen in drei oder vier Sätzen an Lausanne. So sorgte zum Schluss Adrian mit einem weiteren Fünfsatzsieg noch für etwas Resultatkosmetik zum Schlussresultat von 3:12. Das STTC-Cupspiel ist für uns somit zu Ende.

STTC-Cup17-18 Lausanne