«

»

Mai 01 2021

Nachwuchsspieler mit erstem Match

Alessio, Julia und Olivier durften sich nach früherem Trainingsstart nun auch erstmal wieder mit Gegnern messen. Gestern Abend waren Jakob, Elias und Valentin aus Langnau zu Besuch.

Unsere Spieler konnten folgende Satzverhältnisse herausspielen:
– Alessio 9:3
– Julia 9:2
– Olivier 7:3
– Alessio/Olivier 3:2

Die geübten Leser können nun das Endresultat von 9:1 erkennen. Oli verlor seine 3 einzigen Sätze gegen den gleichen Gegner und musste sich somit Valentin geschlagen geben. Alessio schenkte allen drei Gegnern je einen Satz und Julia setzte sich nach 0:2 Satzrückstand knapp gegen Valentin durch.

Das Endresultat von 9:1 ging aber voll in Ordnung. Am 12. Mai spielen die drei gegen stärker einzuschätzende Worber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>