TH5 startet erfolgreich in die Rückrunde…

…und das ohne Einsatz von 100%-Steffu!
Seline, Natascha und Simu konnten bereits zum zweiten Mal alle gleichzeitig einen Match bestreiten. Gegen das zweitletztplatzierte Schmitten 2 nutzte der Kapitän zu einer Meisterschaftspause.

Alle Spieler waren D1-klassiert.
Simu, der so selten Tischtennis spielt, absolvierte 19 Sätze, gewann deren 12 und konnte so einen tollen Abend mit wohl heutigem Muskelkater erleben. Gut gekämpft Simu!
Natascha spielte auch 19 Sätze und konnte ebenfalls die wichtigen 12 gewinnen. Manchmal trägt eine fehlende Selbstsicherheit zu blöden Satzverlusten bei. Trotzdem ein wiederum erfolgreicher Vorabend. Liefs im Anschluss auch so gut???
Seline konnte weitere gute Spiele absolvieren, vermochte auch zwei Sätze zu gewinnen und gelangt so zu immer mehr Erfahrung. Ich bleibe dabei; es geht nicht mehr lange, da wird sich Seline mit ihrer Technik resultatorientierter durchsetzen.
Simu 3.5, Natascha 3.5, Seline 0

TH5 bewegt sich auch nach dem gestrigen 7:3 weiterhin in der oberen Tabellenhälfte mit geringem Abstand zu den Spitzenplätzen.  

http://sttv.galactus.ch/framelisteclub.asp?Langue=2&unear=5

So bleibt mir allen Lesern dieser Zeilen eine bsinnliche Zeit, schöne Festtage und einen guten Rutsch ins 2010 zu wünschen. Wir sehen und am 4.01.2010 in der Halle wieder.

LG, Steffu